Fragen? T +49.2102.535 701-0

1. Für wen (welche natürlichen Personen) gelten diese Informationen?

Diese Informationen gelten für

a) Besucher unserer Website,

b) persönliche Ansprechpartner bei unseren Geschäftspartnern (Kommunen, Unternehmen und dgl.) oder Interessenten,

c) Bewerber sowie

d) andere natürliche Personen, die in Kontakt mit uns stehen oder zu uns treten.

Diese Informationen gelten nicht für Nutzer der Speed Capture Stations, die von uns, der Speed Biometrics GmbH, selbst betrieben werden. Hierfür gelten separate Informationen zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie unter diesem Link ebenfalls auf dieser Website sowie in Form jeweils eines Aushangs an der einzelnen Speed Capture Station.

Weiterlesen: Informationen zur Datenverarbeitung (allgemein)

1. Für welche Speed Capture Stations gelten diese Informationen? Für welche Lichtbilddokumente kann ich meine Daten erfassen? Wie lang ist die maximale Speicherdauer?

Diese Informationen gelten für die von uns betriebenen Speed Capture Stations an den nachfolgend genannten Standorten. Diese Informationen gelten NICHT für Speed Capture Stations, die durch Kommunen selbst oder Dritte betrieben werden.

Weiterlesen: Informationen zur Datenverarbeitung für Nutzer der Speed Capture Stations, die von uns, der Speed...